Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier kommen alle unsere Mdels...aber fehlen noch super viele fotos...


hier die liebe bella hdggggdl... Franz war immer lustig mit dir und als klassenkameradin warst echt immer gut drauf


Die Daniela...ne super liebe mit der man immer lachen kann...hdsmdl


caro die supa se maus.... hdgggggggggggddddddddl


sunny die se hdsssssdl

Photobucket - Video and Image Hosting
die sammy ....hdggdl


Elisabeth links voll die liebe *knudscha* und die nina maus...LE

Photobucket - Video and Image Hosting
die jana und die cyra.... 2 ganz se ... heggggggg...dl

Photobucket - Video and Image Hosting
die nina h. hdggggggg......dl

Photobucket - Video and Image Hosting
die taty hdgggg..dl


so ganz links is die steffi... und die zweite von rechts is die Jule und rechts die linda... LE


^^moni G. voll die liebe mit dir kann man jeden spass machen...
---> lass party machen xD weil weil halt GeIlHeIt


Die lisa ne super liebe...dich kenn ich schon seit der grundschule und seit nem guten Jahr wieder mehr miteinander zu tun... hdgggggggdl


^^die mone und die alisa... uui mit der a to the lisa party machen LE


Die Kaddy... ne super lustige und liebe... mit der is immer party und sie ist immer fr einen da...... hdggggggdl


Jessy, dich kenn ich ja schon seit der grundschule...
mit dir is immer lustisch...weit schon DIE woche...hdggggsmdl


^^anne hdgdl


die coole kathrin hdggggdl

Photobucket - Video and Image Hosting
die se eva^^ hggggggggg...dl


Kathi^^ durch die bella kennen gelernt ist ne super liebe hab dich lieb...


Taty.... die freundin vom robin... die is einfach super lustig... hdggggggggggggggdl *knudscha*


die jessy war ma bei mir in der klasse *g* hab dich lieb


caro von der rsk... da auch kennen gelernt... hab dich lp