Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
der thomas unser beckham hdgggggdl


Jana's kleiner Schatz der Luca...


Der Serkan voll der lustige hdgdl


Marius oder auch als Kölsch bekannt kann schon mal richtig durchdrehen aber eig können wir ihn alle richtig gut leiden...


Unser "callboy" der Flo...haben dich lieb


Dich haben wir einfach nur lieb *knutscha*

Photobucket - Video and Image Hosting
der özkan der chegga hddgggggdl

Photobucket - Video and Image Hosting
der sascha....... hdggddl


der dennis........hdgggggggddl


Robin...... haben dich auf jeden mal lieb...gell??


Patrick oder auch Pantelic... gell?? immer pardy am machen egal was kommt...
hdsl


^^der chritte in der mitte... bei dem geht immer party wenn er sturmfrei hat xD... ultrast der gute kumpel geworden obwohl wir uns noch net so lang kennen... hdgdl


der sergej is ein absoluter azze und für ihn sau schwer ein geschenk zu finden...*skibrille*----> *shisha*...
der spruch bei chritte: Ich will malen ej!!! wie chritte auch n guter kumpel geworden... Ihn hat glaub ich jeder lüp xD


^^der nils... es war einmal ein abend in der stadt und seitdem schreiben wir uns in icq xD hdl


der freddy... wegen dem krankenwagen da gewesen an heikos party xD
eigentlich n total lieber...


hier der heiko mit der jenny... der heiko is cool drauf besonders mit der base in der hand xD
macht einfach die geilsten partys...


hier der tim (links) voll der liebe... kenn den noch net lang... hdl


michael. ultrast lustig der typ hdgdl


der daniel... voll lieb... manchmal richtig verrückt im baum xD
dem sein geb war lustig ... hab dich lieb


marc beim cage soccer spielen... voll lieb und immer nen bösen spruch auf lager... hdl